Ein sehr schönes ausgefallenes Geschenk. Mein Mann hat mich damit überrascht und zu Tränen gerührt-ein sehr schönes ,kleines Dankeschön für 30 Jahre Partnerschaft mit Höhen und Tiefen. Jederzeit gerne wieder.
Das Armband ist wirklich wunderschön und die Gravur sehr sauber und hochwertig. Ich bin total zufrieden mit dem Produkt!
Die Lieferung hat bei mir allerdings deutlich länger gedauert als angegeben.
Trotzdem würde ich wieder bestellen – dann aber mit etwas mehr Geduld ☺️
Ich habe die Kette als Geschenk bestellt und sie ist perfekt geworden. Die Gravur ist sauber und sehr schön umgesetzt. Man merkt, dass viel Liebe zum Detail drinsteckt. Würde ich jederzeit wieder bestellen!
Ich habe mir ein Foto von meinem verstorbenen Pferd auf die Kette gravieren lassen. Das Ergebnis ist wirklich wunderschön geworden, so das ich ein paar Tränen vergießen musste, als ich sie ausgepackt habe. DANKE!!!
Richtig schön, sehr angenehm zu tragen. Wir tragen Sie Tag und Nacht. Die Gravur sieht toll aus. Auch die Möglichkeit, die Farben der Armbänder sowie der Plaketten zusammenstellen zu können ist cool. Es war ein gelungenes Geschenk zum Jahrestag.
Sehr schöne Armbänder. Leider hat mein Freund schluss gemacht bevor ich ihm die Armbänder schenken konnte. Nun sind wir nach ein paar Monaten wieder zusammen aber ich habe sie leider nicht mehr weil ich dachte dass er nicht mehr zurück kommt🥲