Entice customers to sign up for your mailing list with discounts or exclusive offers. Include an image for extra impact.
Ein sehr schönes ausgefallenes Geschenk. Mein Mann hat mich damit überrascht und zu Tränen gerührt-ein sehr schönes ,kleines Dankeschön für 30 Jahre Partnerschaft mit Höhen und Tiefen. Jederzeit gerne wieder.
artikel wurden zeitnah geliefert und sind wirklich in guter qualität - sehr zufrieden.
Sehr schön gearbeitet
Sehr schöne Kette
Liebesknoten Armband
Die Kette ist wunderschön, hab mich noch nicht getraut damit unter die Dusche zu gehen bzw. ins Wasser aber ja super süß
Genau wie beschrieben und gewünscht,sehr gute Qualität....mega zufrieden....top👍🏻👌🏻
Das Armband ist wirklich wunderschön und die Gravur sehr sauber und hochwertig. Ich bin total zufrieden mit dem Produkt!
Die Lieferung hat bei mir allerdings deutlich länger gedauert als angegeben.
Trotzdem würde ich wieder bestellen – dann aber mit etwas mehr Geduld ☺️
Ich habe die Kette als Geschenk bestellt und sie ist perfekt geworden. Die Gravur ist sauber und sehr schön umgesetzt. Man merkt, dass viel Liebe zum Detail drinsteckt. Würde ich jederzeit wieder bestellen!
Die Kette sieht sehr schön aus und auch hochwertig. Sehr gut verarbeitet.
Freude war sehr groß 🫶🏼 haben vor kurzem unseren ältesten Hund Einschläfern müssen, wollte meiner Frau etwas Gutes tun 🩷
Ich habe mir ein Foto von meinem verstorbenen Pferd auf die Kette gravieren lassen. Das Ergebnis ist wirklich wunderschön geworden, so das ich ein paar Tränen vergießen musste, als ich sie ausgepackt habe. DANKE!!!
Sie sind sehr schön anzusehen.
Beide Größen passend einzustellen in der Länge wie man es haben möchte.
Die Gravur sieht super aus ;)
LG Sarah
Schnelle Lieferung, die Qualität ist top nur das eine ist leider ein bisschen zu groß aber kann man trotzdem tragen.
Es ist richtig schön, mir gefällt es sehr. Das Gold, hat eine sehr schöne Farbe.
Richtig schön, sehr angenehm zu tragen. Wir tragen Sie Tag und Nacht. Die Gravur sieht toll aus. Auch die Möglichkeit, die Farben der Armbänder sowie der Plaketten zusammenstellen zu können ist cool. Es war ein gelungenes Geschenk zum Jahrestag.
Schönes und Qualitativ sehr gutes Produkt
Sehr schöne Armbänder. Leider hat mein Freund schluss gemacht bevor ich ihm die Armbänder schenken konnte. Nun sind wir nach ein paar Monaten wieder zusammen aber ich habe sie leider nicht mehr weil ich dachte dass er nicht mehr zurück kommt🥲