Richtig schön, sehr angenehm zu tragen. Wir tragen Sie Tag und Nacht. Die Gravur sieht toll aus. Auch die Möglichkeit, die Farben der Armbänder sowie der Plaketten zusammenstellen zu können ist cool. Es war ein gelungenes Geschenk zum Jahrestag.
Sehr schöne Armbänder. Leider hat mein Freund schluss gemacht bevor ich ihm die Armbänder schenken konnte. Nun sind wir nach ein paar Monaten wieder zusammen aber ich habe sie leider nicht mehr weil ich dachte dass er nicht mehr zurück kommt🥲